Daihatsu  Honda  infiniti  Lexus   Mazda  mitsubishi  Nissan   Subaru  Suzuki  Toyota

Toyota Day's Augsburg

• Bayern
    • Markentreffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aktualisierung der Datenschutzerklärung zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.

Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
    Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
    Kostet nix ... tut nicht weh ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationenok

• Toyota Day's Augsburg

Die Tour ging für ich am Freitag Mittag los, in der Hoffnung vor dem Berufsverkehr aus Berlin raus zu sein.

Naja der Verkehr meinte es bis Bitterfeld eher schlecht mit mir :( 8,5h Stunden nach der Abfahrt war ich dann da.

Ich war 20 Uhr definitiv der erste aber auch nicht der letzte. Kurz nach mir kam Morsch, Da Kessel mit Jessy. Somit waren die Parkplatzschläfer komplett. Also Abendessen und dann ging es zu den komischen Theorien über :D :D :D :D :D beer beer beer beer

Samstag morgen kamen noch so einige andere Spezialisten und Gäste. Die Fachgespräche gingen weiter. :thumbup: :thumbup: :saint: :saint: :saint: Und zwischendurch die Show and Shine bewertung für den Transporter und das Sportgerät :rolleyes:
      Der Tag selber verging mit öfteren kleinen Regenschauern verdammt schnell. Zack war es schon wieder dunkel. OK es war dann ein starkes Gewitter aber was soll's dunkel ist dunkel. Als das durch war wurde es auch wieder hell. Nein es war nicht der nächste Tag.

Aber es gab dann die Ehrung der schönsten Autos. Der Corolla kam Überraschend auf Platz 2 in der Klasse Toyota Corolla. Und dan gab es die Klasse Paseo bei der ich eigentlich nur aus Spaß teil genommen habe. Es waren sehr schöne Fahrzeuge da daher hab ich mir auch nicht viel ausgemalt. Platz 3 an Steffi, Platz 2 an Mario ???? OK Platz 1 Ich What??????? alles Klar das Auto mit nichts drin gewinnt gegen autos mit mehr wie totalem Umbau.

Im Anschluss wurden wieder komische Theorien ausgewertet.

Die Uhrzeiten der nächtlichen Unterhaltung erwähne ich mit Absicht nicht ;(

Sonntag sehr früh am morgen bin ich aufgestanden und habe den Paseo wieder auf den Trailer gestellt um bereit zu sein für die abfahrt nach dem Frühstück.

8h nach dem Frühstück stand der Paseo wieder an der Garage.

Es war ein sehr geiles Wochenende mit etwas zu wenig schlaf :rolleyes:
    • Partner: Autoglas ZOX

Autoglas ZOX

http://www.kfz-sachverstaendigen-berlin.de/
    Partner: