Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aktualisierung der Datenschutzerklärung
zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.
Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
Kostet nix ... tut nicht weh ^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationenok
So die letzte Woche habe ich mir ein bisschen den tristen grauen Innenraum vorgenommen. War noch der graue Softlack drauf. Also alles ausbauen, abschleifen, säubern,vorlackieren und dann ein schönen Wassertransferdruck drauf. Natürlich mit Hilfe von meinem Nachbarn
Hab ähnliches vor welches Transferdruck set hast du genutzt? Gibt es da ein tutorial zu?
So die letzte Woche habe ich mir ein bisschen den tristen grauen Innenraum vorgenommen. War noch der graue Softlack drauf. Also alles ausbauen, abschleifen, säubern,vorlackieren und dann ein schönen Wassertransferdruck drauf. Natürlich mit Hilfe von meinem Nachbarn
Sieht echt gut aus, könnte mir auch gefallen in meinem KFZ.
um nochmal auf den Wassertransferdruck zurück zukommen: also wie schon gesagt ist das echt eine sehr zeitintensive Arbeit. Man muss alles schleifen, alles entfetten, alles in der Grundfarbe lackieren. Dann benötigt man ein ausreichend großes Gefäß zum tauchen ( was wir uns schon besorgt haben). Das tauchen ist relativ nervig.....es dürfen eine Luftblasen entstehen ansonsten kannst du alles wieder herunter schleifen.....und glaube mir das habe ich oft genug gemacht. Du benötigst außerdem jemanden der gut lackieren kann. Wenn ihr diese Voraussetzungen alle erfüllt kann es los gehen. Wenn nicht erledigen wir es für euch sehr gern. Einfach eure Wunschfolie im Netz heraus suchen am besten unter (MST Folien) und / oder bestellen oder uns schicken das wir sie bestellen. Den Rest kann man ja dann klären:-) achso ich hatte mir damals es bei Amazon bestellt
hier ist der Link: Amazon Wassertransferdruck
Auf bals euer Robse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robse79 ()
So nun ist alles soweit fertig. Auch das Originalradio wurde auch ausgetauscht. Hat echt Spaß gemacht. So jetzt noch ein paar Kleinigkeiten beim meinen Skyline und dann geht es weiter im CRX ( Wassertransferdruck).
echt super Arbeit , hatte mir sowas für meinen Accord auch schon überlegt, da es aber mein Daily is, is es schwierig mit der Zeit sowas in Angriff zu nehmen
Lade dir die kostenlose Android-App WSC-Connect herunter und erhalte Push-Nachrichten von Japan-Syndikat.de - Die Tuning Community / Forum / Club für Japanische Autos /JDM direkt auf dein Smartphone. Jetzt im Play-Store herunterladen!