Angepinnt Was habe ich heute gemacht 2021
Aktualisierung der Datenschutzerklärung zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.
Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
Kostet nix ... tut nicht weh ^^
-
-
Uh ein neues Jahr
Muss ich das von gestern noch ins alte Thema scheiben?
Wir haben gestern, um Wartezeit zu überbrücken, mit einem 2000Teile Puzzle begonnen, welches ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt habe.
Heute dann erstmal ausgeschlafen, und werd mich gleich auf den weg machen meine neuen Spielzeuge zu testenwer rechtschrieb fehler findet möge sie behalten
-
Ich habe beim cabrio das Ventilspiel gemessen.
Huber es ist bei allen min 0.10 mm zu klein.
Also Nockenwellen ausbauen und shims ausbauen.
Dann versuche ich alle zu schleifen. -
Heute kam mein Bluetooth-Transmitter für meinen TV ..... jetzt teste ich das Ding gerade am PC mit den Kopfhörern meiner Frau ....... jetzt brauch ich eigene Bose-Kopfhörerwer rechtschrieb fehler findet möge sie behalten
-
Das wird teuer
-
Neues Jahr, neue Bastelbude.
Leider ist der nicht für mich.
Vorgestern mit Kollegen los gewesen und ein Auto angeguckt.
Preis war annehmbar, also zugeschlagen.
Gestern dann das Haufen Elend abgeholt
Da der Motor nicht mehr ansprang, stand die Kiste jetzt 4 Jahre nur dumm rum und konnte in Ruhe vor sich hin gammeln.
Aber der Preis war wie gesagt ganz akzeptabel, auch wenn der Schaden ungewiss ist.
Mal sehen was die Tage so bringen.Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SirPaseo ()
-
@SirPaseo Wenn ihr den auch Schlachtet meld dich mal vorher bei mir
Leg deinem Kollegen doch mal das Forum ans Herz bei seinem Fuhrpark hat er doch betimmt öffters mal was zu berichten
Ich habe heute mal etwas geheimwerkert. Unser Ikea-Regal in der Nische passend verbreitert und ein Böden neu angefertigt.wer rechtschrieb fehler findet möge sie behalten
-
Er ist die Generation smartphone. Nur insta, snapchat und son Kram.
Kein Foren Nutzer.
Plan ist eigentlich das der Hobel wieder TÜV bekommt.
Motor springt mitlerweile an. Grund warum der Wagen 4 Jahre stand, war eine fehlende 7,5A Sicherung....
Den Fehler habe ich noch am Abend der Abholung gefunden.
Somit läuft der Hobel wieder.
Und das Problemlos.
Gibt aber noch genug andere Baustellen.
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter. -
Sehr schade, vielleicht findet er gefallen
OMG die Abgasanlage ist ja echt hässlich montiert, da hat er nicht untertriebenwer rechtschrieb fehler findet möge sie behalten
-
Ist aber richtbar. Muss nur der Bogen zur Mitte hin raus und stattdessen ein grades Stück ran.
Der Rost wird die größte Aufgabe.Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter. -
Aber so manchmal frag ich mich ob du schon mal über deinen Freundeskreis gedacht hast. Ein bisschen Arbeit bei dir hin zu stellen ist ja ok aber da bist du ja ne weile länger geschäftigt.
-
Bastel schrieb:
Aber so manchmal frag ich mich ob du schon mal über deinen Freundeskreis gedacht hast. Ein bisschen Arbeit bei dir hin zu stellen ist ja ok aber da bist du ja ne weile länger geschäftigt.
Das Ding wird auch kein Show Fahrzeug.
Soll nur soweit zusammengetackert werden, das es durch den TÜV kommt.
Und selbst mit der Arbeitszeit, wird das am Ende immernoch eine sehr günstige GT sein.Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter. -
Aber wenn du permanent solche Baustellen bei dir gastieren lässt. Müsstest du bei mir um die Ecke wohnen. Denn könnte ich meine Baustellen bei dir hin stellen und fertig abholen
Aber ich bin ja so nett zu dir wie der Coltix und sebi. Die machen ihre Autos auch lieber selber. -
Bastel schrieb:
Aber wenn du permanent solche Baustellen bei dir gastieren lässt. Müsstest du bei mir um die Ecke wohnen. Denn könnte ich meine Baustellen bei dir hin stellen und fertig abholen
Aber ich bin ja so nett zu dir wie der Coltix und sebi. Die machen ihre Autos auch lieber selber.
Lasse ich mal unkommentiert stehen.
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher