Daihatsu  Honda  infiniti  Lexus   Mazda  mitsubishi  Nissan   Subaru  Suzuki  Toyota

Wie der Zufall so spielt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aktualisierung der Datenschutzerklärung zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.

Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
    Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
    Kostet nix ... tut nicht weh ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationenok

• Wie der Zufall so spielt

Hallo Leute,

heute hatte ich ein tolles Erlebnis.
      Eigentlich wollte ich bei dem schönen Wetter nur mal ne Runde drehen und den Sonntag genießen.
      Kaum los gefahren kam mir ein anderer CRX ED9 mit Lichthupe entgegen..... man sah der geil aus. Und da hier ja kaum noch einer rum fährt dachte ich mir: "Hey lass mal umdrehen und hinterher, vielleicht ikst der ja aus der Nähe." Also gesagt, gatan. Nächste Kreuzung umgedreht und zack hinterher. Hat auch nicht langegedaurt und ich war hinter ihm. Also überholen, nächste Möglichkeit zum anhalten blinker gesetzt und rechts ran, mal sehen ob er auch anhält. Und er hielt an. Dann haben wir uns nett unterhalten und uns unsedre Autos angesehn. Das war super. Sowas könnte öfter passieren. Dann haben wir noch ein Foto gemacht mit dem Worten, das glaubt ja keine Sau, schon 10 Jahre keinen CRX mehr in der Region gesehen.
    • Partner: Autoglas ZOX

Autoglas ZOX

• Ja sowas ist immer geil.

Durch einen Zufall ist in meinem Heimatort auch ein Paseo der sogar Ursprünglich die gleiche Ausstattung hat wie meiner es bei Auslieferung hatte. Nahe zu gleiche Laufleistung und die Produktion war auch in der gleichen Woche. Das macht immer sehr viel Freude.
    http://www.kfz-sachverstaendigen-berlin.de/
    Partner: