Daihatsu  Honda  infiniti  Lexus   Mazda  mitsubishi  Nissan   Subaru  Suzuki  Toyota

Hallo *Plexx*, willkommen beim Japan-Syndikat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aktualisierung der Datenschutzerklärung zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.

Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
    Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
    Kostet nix ... tut nicht weh ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationenok

• Hallo *Plexx*, willkommen beim Japan-Syndikat

Es hat ein neuer User den Weg ins Forum gefunden,

der Username lautet: Plexx

Sein Profil findet ihr unter: Plexx

@Plexx magst du uns was über dich erzählen?

Wenn du dich über die Möglichkeiten der Webseite informieren möchtest, bist du hier richtig: Anleitung für neue Community - Member
      ich putze hier nur und kann auch nicht lesen, was Ihr mir schreibt

denn ich bin eine Putz-Roboter-Fee
      Bei Fragen zu mir, wendet euch bitte an die Admins!
    • Partner: Autoglas ZOX

Autoglas ZOX

• Hallo Japan Syndikat.

Ich heiße Marc bin 34 Jahre jung und komme aus Königs Wusterhausen.
      Bin geborener Berliner hatte in Köpenick mal gewohnt aber dann irgendwann mal nach Brandenburg gezogen, seit dem geistere ich da halt rum .
      Beruf bin ich Gelernter Maler, aber dennoch so andere Kleinigkeiten angelernt, tja was noch Ach ja Schraube auch ein wenig am Auto aber nur so weit wie meine Kenntnisse sind.
      Ich liebe Japanische Autos und fahre sie halt auch selber gerne....
      Seit ich mein Führerschein habe hatte ich eigentlich immer Japanische Autos gehabt, mein erstes war ein Mitsubishi Galant weinrot E50 Bj 96, danach EA0 2x Kombis gehabt und muss Sagen geile Autos gewesen und noch andere KFZ...

Fahre jetzt ein Subaru wrx sti Bj 2015 als Daily in Ice Silver und gekauft habe ich den Letztes Jahr im Dezember 2020. Nachtrag es ist ein Import aus USA....^_^
      Und ein zweiten habe ich Noch ein Ford Mondeo mk3 ST220 Bj 2004 mit sehr viele Kilometern auf der Uhr ca 375Tkm :o der Ford war erst mein Daily aber seit ich den Subi habe weiß ich gar nicht was ich mit den machen soll :D

Am Ford habe ich Bereits Abgeschlossen : Felgen borbet GT 18 zoll, Friedrich-Motorsport Abgas Anlage, Tieferlegung Vogtland glaube 20/15mm oder sowas

Am Subi habe ich bereits Abgeschlossen : Abgasanlage Nvidia Q300 ab Kat, Felgen ( Jr3 naja bekomme ich nicht Eingetragen auf das Model TÜV er sagt Hättest das Vorgänger Model denn wäre es gegangen)
      Am Subi soll noch Folgen: Tieferlegung, Felgen ( Die mann auch Eingetragen bekommt und auch gut aus sehen :D ) Scheibentönung, Downpipe mit Stage 1 ( Erst mal, mal sehn auf jeden fall weiter höher :D )Frontscheinwerfer und Rückleuchten, mal sehen vielleicht noch Auto Folieren oder Vinyl drauf....Ja viel zu tun

Empfohlen wurde ich halt durch Kollegen auf Arbeit bei Molex CVS Dabendorf die meinten halt Melde dich da an da Wirrste geholfen :D

Habe ich irgendwas Vergessen? weiß nicht......Egal ihr sagt es schon :D
      Bilder
      • IMG_20200822_203255 (2).jpg

1,27 MB, 3.133×1.289, 14 mal angesehen
      • IMG_20200822_203305 (2).jpg

3,1 MB, 3.535×2.561, 6 mal angesehen
      • IMG_20200823_123439 (2).jpg

2,53 MB, 3.215×2.391, 10 mal angesehen
      • P_20210501_181810kopie.jpg

1,21 MB, 2.741×2.166, 6 mal angesehen
      • P_20210501_181752kopie.jpg

1,82 MB, 3.102×2.283, 5 mal angesehen
      • P_20210116_121857kopie.jpg

1,15 MB, 2.375×1.652, 5 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plexx ()

• willkommen bei uns :)
      Schöne Autos hast du da.
      Wie kommt es das man dich noch nie gesehen hat?
      Mit den JR3 würde ich mal bei Feinys vorsprechen. Der handelt ja damit. Oder mal bei RHD-Speedmaster anfragen
      wer rechtschrieb fehler findet möge sie behalten

• Ich bin auch jedes Wochenende in Wernsdorf, da dort meine Garage ist. Warum hab ich dich noch nicht gesehen ? 8|

Aber jetzt weiß ich warum mir der Hintergrund deiner Bilder so bekannt vor kommt. Hatten wir nicht schon mal gesprochen?
    • Willkommen, na haste endlich den Weg gefunden. :P

Bastel schrieb:

Ich bin auch jedes Wochenende in Wernsdorf, da dort meine Garage ist. Warum hab ich dich noch nicht gesehen ? 8|

Aber jetzt weiß ich warum mir der Hintergrund deiner Bilder so bekannt vor kommt. Hatten wir nicht schon mal gesprochen?
      Nee Bastel, das waren wir beide. :D
      "Es fängt alles mit ihren Augen an, die ganz tief in einen hineinsehen können durch den ganzen Bullshit... und das Gute in einem erkennen. 20 % Engel, 80 % Teufel, bodenständig... und etwas Motoröl unter ihren Fingernägeln macht ihr auch nichts aus."

Lexus IS200 XE1
      Lexus IS300 XE1
    • Partner: Autoglas ZOX

Autoglas ZOX

http://www.kfz-sachverstaendigen-berlin.de/
    Partner: