Daihatsu  Honda  infiniti  Lexus   Mazda  mitsubishi  Nissan   Subaru  Suzuki  Toyota

Toyota Paseo L5 Phoenix12

• Projekte

Aktualisierung der Datenschutzerklärung zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.

Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
    Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
    Kostet nix ... tut nicht weh ^^

• Partner: Autoglas ZOX

Autoglas ZOX

• Moin
      Ich habe nun das Gefühl, dass in meinem Auto kein 1.5 Liter mit nur 90 PS
      steckt. Da er untenraus mächtig zieht und zwischen 3500 und 4500 upm
      die Feuerwehr abgeht. Man kann ja Daten mässig vieles schreiben, aber im
      Grunde dessen habe ich das irre Gefühl, dass es sich um einen
      umgebauten 5EF-E Motor handelt, der mindestens 1.7 Liter Hubraum haben
      könnte. Oder es wurde einfach ein 4/7A Aggregat verwendet und alles so
      angepasst, dass
      man optisch nichts sieht.
      Infolge dessen, sehen alle Verkehrsteilnehmer nur meinen Auspuff bzw.
      meine Heckleuchten. Selbst solche Teslas haben keine Chance, ob Model S
      oder wie auch immer.Oder gestern so ein neuer Lamboi SUV, der kam mir schlicht und einfach nicht davon, also frage ich mich, wer hat wohl was getan?
      Habt Ihr da eine Erklärung?
      Ich werde nach der "eingestanzten" Motor Nummer mal suchen gehen, aber da weiss ich nicht, wo die eingeschlagen ist?
      Die sollte ja nicht nur auf dem Steuerriehmen Deckel drauf sein, sondern auch noch anders wo, meine ich....
    • Glaub mir wenn ein Tesla es wissen möchte, macht er Kreise um dich.
      Bin schon ein paar mal, Tesla 3 Performance von meinem Kollegen gefahren.
      Das Ding schiebt Brutal, egal bei welcher Geschwindigkeit du drauf trittst.

mach doch mal mit einer Handy App 0-60.
    • Ich muss dich enttäuschen, wenn alles original aussieht kann es nur ein 1,5L 5E-FE sein. Wenn man die größten Kolben verwendet die es gibt kommst nicht mal auf 1,6L.

Der 5E zieht schon gut. Gemacht kann er natürlich sein aber mehr wie 110PS schaffst nicht wenn er original aussehen soll.
    • Okay, ja das mit 0 bis 60 kann ich mal machen oder aber auch 0 bis 100.
      Dann hat er wohl vom Vorgänger Motor die Sets drin, die etwas mehr an Leistung bringen. Momentan sieht auf der Landstrasse sowie auf der Autobahn jeder meinen
      Auspuff, egal welche Marke, Modell und Leistung.
      Ich hatte gestern mit einem Lambo SUV das Vergnügen, der schob selbst schon recht ab, aber er kam mir nicht weg.
    http://www.kfz-sachverstaendigen-berlin.de/
    Partner: