Top sieht super aus
Black 10 Seine Wunderwaffe :D
- Projekte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aktualisierung der Datenschutzerklärung zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.
Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
Kostet nix ... tut nicht weh ^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationenok
-
-
Habe heute angefangen den Lack Aufzubereiten.
Mal sehen wie es wird.
Gewaschen ist er
Kneten ist erledigt
Erster Durchgang mit grober Polietur ist gemachtAutos mit Charakter saufen kein E10 -
Schaut echt lecker aus
Wenn du fertig bist bringe ich dir meinen -
Nicht ganz zufrieden aber fertig
Jetzt muss die Versiegelung 12h AushärtenAutos mit Charakter saufen kein E10 -
wow sieht echt genial aus
-
Danke
Bin gespannt wie die Versiegelung sich verhält.
Auf den Fotos kommt es aber auch nicht so gut rüberAutos mit Charakter saufen kein E10 -
Wir werden es am Wochenende in Live begutachten
-
ok ich habe es bis jetzt auch noch nicht gesehen oder getestetAutos mit Charakter saufen kein E10
-
Die Arbeit hat sich gelohnt. Auto Waschen macht SpaßAutos mit Charakter saufen kein E10
-
Sabber
-
Schicki hätte ich auch gern
-
meiner bräuchte auch mal solch liebevoll Behandlung...
-
die Zeit bräuchte ich der Rest steht im Keller
sieht TOP aus!!!!!!!!
-
Uschi hat gestern von TÜV bescheinigt bekommen, dass sie eine mehr Leistung von 34% hat.Autos mit Charakter saufen kein E10
-
Top mit Leistungsmessung. Wie hast du die 30 PS raus geholt
-
Durch die Acis/ansaugbrücke.Autos mit Charakter saufen kein E10
-
Nur durch die Ansaugbrücke?
-
Na das klassische Sauger Tuning.Autos mit Charakter saufen kein E10
-
Bis März muss noch ein Öl wechsel gemacht werden, die Bremse gecheckt werden und noch eine bisschen Klein gram.
Große Veränderungen kommen erst mal nicht!Autos mit Charakter saufen kein E10 -
Heute die Garage auf geräumt.
Und die Motobaube poliertAutos mit Charakter saufen kein E10
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0