Daihatsu  Honda  infiniti  Lexus   Mazda  mitsubishi  Nissan   Subaru  Suzuki  Toyota

Honda Civic VI Aerodeck MB Lautsprecher hinten vorne und ordentliches Radio

• Tutorial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aktualisierung der Datenschutzerklärung zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.

Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
    Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
    Kostet nix ... tut nicht weh ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationenok

• Honda Civic VI Aerodeck MB Lautsprecher hinten vorne und ordentliches Radio

So habs endlich geschafft die Lautsprecher hinten komplett einzubauen.

Sind ein paar 13er von Alpine geworden.

Nötig für den Einbau waren Adapterplatten damit der Lautsprecher nicht am Dach anstößt,
      Neue Dämmmatten da der Vorbesitzer diese rausgerissen hatte
      Modifikation der Lautsprecherhalterung, wobei diese jetzt noch etwas kaputter sind als vorher, denk für Original sind die Lautsprecher nicht geeignet *g*.

Fazit,

Super Klang, keine Nebenschwingungen und sogar bissl Bass im hinteren Bereich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hc221 ()

• Partner: Autoglas ZOX

Autoglas ZOX

• RE: Honda Civic VI Aerodeck MB Lautsprecher hinten vorne und ordentliches Radio

Hier gings auch weiter,

hab nu endliche vorne auch nen vernünftiges 2 Wege-System drin von Helix.

In die Originalfassung passen perfekt 13er Lautsprecher, gleich daneben ist eine ebene Fläche in der Tür wo man mit doppelseitigem Klebeband oder wie ich mit Klettband die Weiche platzieren kann.
      Die Hochtöner hab ich einfach auf die Spiegeldreiecke geschraubt, nicht schön aber sehr funktional.

Im gleichen Atemzug gabs noch das Alpine CDA-9812RB mit 4x 60W, MP3-CD und nen haufen Einstellmöglichkeiten.
      Hab dafür aus dem Honda zu ISO Adapter und dem Alpine Anschlusskabel ein Honda to Alpine Kabel gebaut.
      Nur leider hat der Honda nicht so tiefen Einbauraum fürs Radio, da muss ich wohl nochmal ran.

Mein Audiosetup derzeit.
      Headunit: Alpine CDA-9812RB
      Frontsystem: Helix Blue 52
      Hecksystem: Alpine SPG-13C2

Bin jetzt sehr zufrieden damit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hc221 ()

• RE: Honda Civic VI Aerodeck MB Lautsprecher hinten vorne und ordentliches Radio

sone alpine HU wär ja auch ncoh was für mich aber dann gleich mit dem dvd wechsler im packet :D
      wer rechtschrieb fehler findet möge sie behalten

http://www.kfz-sachverstaendigen-berlin.de/
    Partner: