Mitm Drehmel müsste man da was machen können, oder mit ner Lochsäge, oder Schleifpapier aufn runden körper drauf und schmiergeln! Irgendwie so?
BASTELstunde!
- Projekte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aktualisierung der Datenschutzerklärung zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.
Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
Kostet nix ... tut nicht weh ^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationenok
-
-
Ich hab alles mit nem Messer aus geschnitten. deshalb hat es ja auch so lange gedauert aber es gefällt mir noch nicht so wie es momentan ist aber dafür hab ich ja jetzt eine Woche Urlaub:finger:
-
Bei mir geht auch wieder einiges Voran ich hab gestern einen Motorblock in Empfang genommen. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen:engel: Getauscht gegen ein Paar Serien Scheinwerfer des vor FaceLift und nen gebrauchten Wasserkühler. Ok der Motor hat die Arbeit verweigert warum werde ich noch raus bekommen. Aber offiziell is es nen Motorschaden nur ich glaube dran das da wieder etwas leben raus zu holen geht.:grin:
-
So ich hab heute mein Auto wieder bekommen von der Karosserie Bude und musste alles einbauen was ich den letzten 4 Tagen vor lauter langeweile fertig gestellt habe.
zum Beispiel meine Selbst gebaute Domstrebe. Ich gebe zu sie sieht nicht wie eine gekaufte aus und auch nicht Perfekt aber sie tut das was sie soll.
-
-
Ick war am Wochenende bei de Freunde mit dem Block und dem Stift um mal mein Auto wieder Verkehrstauglich zu machen ende vom Lied ich war heute auf der Zulassungsstelle und musste fest stellen das mit 4 Eingetragenen Änderungen die erste Seite von som Fahrzeugschein schon voll is:fresse: Ick dachte immer da geht mehr rauf. Da muss ja noch so einiges rein wen ner denn mal Fertig wird.
-
-
Ick hab grad mal 2 verschiedene Felgen inkl. Reifen, Heckspoiler und meinen ESD drinne wenn jetzt der Rest vom Body Kit kommt is ne 2.Seite nötig.
Das Bricht mich ja total an. -
-
Naja das wird wohle deine Abgasanlage voll bekommen haben dein Fahrwerk wird wahrscheinlich auf der 2.Seite Stehen oder?
-
Ne Fahrwerk und Sportluftfilter und Anlage vorne drauf und aufm zweiten nur noch die Entöpfe vom ESD
-
Ihr luschen, ich habe schon 3 seiten!
-
Naja Du hast ja auch keine Carina mehr von den Innereien her, sondern nen Corolla also musst ja auch mehr drin stehen haben!
-
Mir persönlich geht es ja nicht darum wer am meißten seiten hat. ganz im gegenteil mich bricht an das ich nach der nächsten akton ne zweite seite brauche.
-
Bastel schrieb:
Mir persönlich geht es ja nicht darum wer am meißten seiten hat. ganz im gegenteil mich bricht an das ich nach der nächsten akton ne zweite seite brauche.
Damit kann man leben , glaub mir!!:engel: -
Da ich ja nen Spieltrieb habe wie nen Kleines Kind:engel:
Ich hab gestern meine ACIS in betrieb genommen.
Ich muss sagen dat macht nen riesen Spaß:)
Sie schaltet zwar noch nicht optimal jedoch besser als wenn man sie einfach so an nen Unterdruckschlauch ran hängt.
Für alle die nicht wissen was ne ACIS ist:
Das Is ne Ansaugbrücke für kleine Motoren 1,3 L - 1,5 L bzw Motorcode 2E, 4E und 5E Motoren und bestimmt noch nen paar mehr.
Bei HC haben wir sie getestet auf der Rolle und es Sprangen 16PS mehr aus dem ansonsten gleichen Motor. Bei Optimaler Einstellung versteht sich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastel ()
-
Raziel schrieb:
Ihr luschen, ich habe schon 3 seiten!
das kann man auch freundlicher sagen.....
schön das de es mit der ACIS hinbekommen hast... vielleicht sollte ich mir auch so eine einbauen... mal schauen....
ansonsten reicht ja auch eine aus nem e11 4efe.... und wie du gesagt hast mit der anderen drosselklappe
-
-
Naja aber ohne die Umschaltung hast du grade mal die 90 geschafft trotz der anderen Änderungen. Und mit Umschaltung warst du bei 106PS Also würde ich mal behaupten das da 16PS rausspringen. ok lass es 10 sein is Trotzdem nen guter wert wenn man "Nur" die Ansaugbrücke getaucht hat.
-
Haste die nich schon ne ganze weile in Betrieb?!
Oder haste bloß n bissel dran rumgefummelt!!!?!?! *grins*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher