Daa Bild ist schon ok der bildfehler kommt davon das ich das chinchkabel auftrennen musste an 2 stellen und da die Schirmung nicht perfekt ist.
Das Leben meines E10 Si II
- Projekte
Aktualisierung der Datenschutzerklärung zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.
Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
Kostet nix ... tut nicht weh ^^
-
-
Die Kamera am Anhänger liefert jetzt auch tolle Bilder
Die Sitzheizung ist weiter vorbereitet.
So langsam wird der Wagen so wie er perfekt wird.
Ich bin lediglich von der DAB Antenne enttäuscht. Der Empfang ist verbesserungswürdig. Allerdings kann ich auch nicht ausschließen das ich die nicht 100% so verbaut hab wie der Hersteller es beschrieben hat. Weil ich leider nur 2 Hände hab. -
Wie und wo hast die DAB Antenne verbaut?
Zugehör Antennen haben leider nie so ein guten Empfang wie eine Ab Werk.Autos mit Charakter saufen kein E10 -
Ich hab sie rechts an der Frontscheibe. Es ist eine kennwood Antenne,
Leider ist die Montage eher schwierig. Ich überlege mir die Antenne noch einmal zu holen und dann eine Montage-Schablone zu bauen. Weil es nicht wirklich einfach ist die vorgegeben Abstände einzuhalten wenn man nur das kleine Drahtgeflecht in der Hand hat. -
Heute ging es weiter mit der Sitzheizung. Morgen nur noch die Sitze tauschen und die letzten 2m Kabel vernünftig verlegen.
-
Der Corolla hat jetzt endlich eine Sitzheizung.
Leider ist dabei ein Kabel von der Rückfahrkamera am Schalter abgebrochen, aber das mache ich am kommenden Wochenende fit. Denn ist alles super.
Bilder hab ich nicht gemacht vom Bauen. Und jetzt wo es fertig ist sieht man nicht das etwas anders ist. -
Das war aber eine lange Geburt mit der Sitzheizung.Autos mit Charakter saufen kein E10
-
Was ist mit der OEM-Antenne vom Fahrzeug? Es gibt Adapter/Filter, die du dort anschließen kannst um DAB ohne Zusatzantenne zu empfangen.
-
Die Originale Antenne ist seit Jahren nicht mehr da. Die aftermarket Scheibenklebeantenne überzeugt halt auch nicht so recht daher der Wechsel zu DAB.
-
Black 10 schrieb:
Das war aber eine lange Geburt mit der Sitzheizung.
Jup was lange wärt wird gut. Ich habe lange nach einem Ort für die Schalter gesucht. Mir war wichtig das sie nicht öffentlich sind. -
Remco schrieb:
Was ist mit der OEM-Antenne vom Fahrzeug? Es gibt Adapter/Filter, die du dort anschließen kannst um DAB ohne Zusatzantenne zu empfangen.
Autos mit Charakter saufen kein E10 -
Black 10 schrieb:
Remco schrieb:
Groß Filtern sollte man da eigendlich auch nichts müssen. Außer der Empfänger im Radio ist für die Tonne und/oder die UKW-Antenne so gut für UKW bzw so schlecht für DAB ist das es trotzdem übersteuert.wer rechtschrieb fehler findet möge sie behalten