Daihatsu  Honda  infiniti  Lexus   Mazda  mitsubishi  Nissan   Subaru  Suzuki  Toyota

Gemeinsame Halle zum Driften

Aktualisierung der Datenschutzerklärung zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.

Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
    Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
    Kostet nix ... tut nicht weh ^^

• Gemeinsame Halle zum Driften

Die Berlin Drift Crew ist an einer Halle dran
      dort ist am Samstag Besichtigung!

Achtung ! An alle Freunde des Driftens aus Berlin,Potsdam u. Umgebung, wir haben jetzt die Möglichkeit gemeinsam eine Location von 190qm mit Heizung,Strom, WC u. Teppichbelag zu nutzen. Es wäre nach langer Suche die einzige Möglichkeit so etwas wie eine Drifthalle in Berlin auf zu machen. Es besteht auch bei hoher Mitgliederzahl die Option einen größeren Raum zu Mieten. Dazu benötigen wir alle Berliner und Brandenburger Drifter.

Die Adresse ist, Marienfelde, Motzener str. 36. Wer Interesse hat möchte sich am 14.03.15 um 11 Uhr dort einfinden u. an einer Besichtigung teil nehmen. Dieser Termin ist für die Zukunft unseres gemeinsamen Hobbys, das Driften sehr wichtig u. nur als große Interessengemeinschaft möglich. Alles weitere wird auch in der Gemeinschaft besprochen u. Beschlossen. Ich sage gleich, wer nur Diskussionen führen will, bleibt besser zu Hause, jetzt Zählen nur noch Konstruktive Gedanken, Meinungen u. kein Kindergarten Gelaber. Wir sind alle Erwachsen u. so wollen wir auch alle mit einander umgehen.
      Wer nicht mehr frieren oder auf dem Parkplatz driften möchte, ist hier genau richtig.
      PS. Das wird wohl jeder Wissen

Gruß Jörg

Ich will mir das auf jedenfall mal ansehen und anhören vielleicht hat ja eine Lust mitzukommen
      wer rechtschrieb fehler findet möge sie behalten

• Partner: Autoglas ZOX

Autoglas ZOX

• RE: Gemeinsame Halle zum Driften

Ich war ja gestern mit die Räumlichkeiten besichtigen.
      Es ist jetzt nicht der schönste Raum aber ein Anfang! Es liegt ein Teppich der wird gründlich gesäubert, es wird ein Fahrertstand sowie ein Schrauberecke gebaut und eine Strecke gelegt.
      Das ganze ist beheizt, es gibt gibt eine Toilette sowie ein kleine Küche, ein Pizzalieferdienst fährt die Adresse wohl auch an ;) 
      Im selben Gebäude befindet sich auch ein Slotcarraceway :D
      Sollte sich das ganze in die richtige Richtung entwickeln soll die Möglichkeit für eine noch größere Halle bestehen in der dann paralell eine richtige Strecke aufgebaut werden soll!

Vielleicht gibt es ja den Ein oder Anderen der bereit ist jeden Monat einen festen Betrag zu zahlen und sich damit an der Halle zu beteiligen, es soll kein Club entstehen sondern ( also auch kein Zwang irgendwo einzutrehten) sondern ein Zuhause für ein gemeinsames Hobby.
      Eien kurze Info hier reicht dann gebe ich das weiter.

Es gibt auch eine Facebookseite

Wie soll das laufen wenn es keine e.V. ist? Wie stellen sie sicher das monatlich die Summe für die Miete zusammen kommt. Ich mein ich fahre zu selten als das ich mich monatlich an etwas zu binden.

Soweit ich weiß will der Jörg von der BDC die Halle mieten ob er das als Privatperson tut oder als BDC ( die ja ein EV ist) kann ich dir nicht sagen!
      Im Moment ist es ein Versuch für eine gemeinsame Lokation, ob das Klappt wird sich zeigen auch ob überhaupt genug Geld zusammenkommt. Ich für meinen Teil hoffe das aber ganz stark.
      Vielleichtz ändert sich das bei dir ja noch, das öfters fährst ;)
      Ich habe für mich beschlossen das ich eine kleine Summe fest gebe sollte ich aber öfters im Monat fahren dann werde ich in dem Monat noch etwas drauflegen einfach nur damit etwas festes zum Rechnen da ist

http://www.kfz-sachverstaendigen-berlin.de/
    Partner: