Daihatsu  Honda  infiniti  Lexus   Mazda  mitsubishi  Nissan   Subaru  Suzuki  Toyota

http://www.autoglas-zox.de/

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aktualisierung der Datenschutzerklärung zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.

Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
    Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
    Kostet nix ... tut nicht weh ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationenok

• RE: Autoglaser

autoglas-zox.de

so ich wollte ma nen kleinen erfahrungsbericht schreiben :D
      ich habe meine scheiben tönen lassen und mir eine neue frontscheibe gegönnt, da die alte total zerkratzt war!
      vorbei gefahren kurz geplauscht dann haben sich die jungs das ganze angesehn und nen termin gemacht, auf wunsch mit kostenlosen leihwagen!!!
      ich habe mich am besagten termin nur zum u-bahnhof bringen lassen!
      beim abholen meines autos dann soweit alles gut,nichts (fast nichts) zu beanstanden neue schiebe vorn war top, nur bei der tönung gabs eine kleine ecke die nicht so stimmte, das ganze war von innen garnicht sichtbar nur ein bissl von aussen, viel aber auf.
      dieses haben sie dann heute korrigiert, indem sie die 1 scheibe nochmal "schnell" neu geklebt haben
      die jungs haben mir dann sogar noch die scheiben geputzt und das auto ausgesaugt! erste sahne :)
      nur zu empfehlen!
      wer rechtschrieb fehler findet möge sie behalten

• Partner: Autoglas ZOX

Autoglas ZOX

so ich habe heute meine Neue Scheibe bekommen, mein Auto wurde von Arbeit abgeholt und mir wieder gebracht was ich jetzt im Dunkel sehen konnte super Arbeit!!
      Autos mit Charakter saufen kein E10

Morgen....
      Hmmmm...also was den Einbau und Service betrifft erste Sahne!! Da kann ich nichts dran ausetzen!!!
      Das prob was ich habe ist das meine neue Frontscheibe an manchen Stellen ziemlich tief zerkratz ist.
      Ich muß dazu sagen das ich und meine Frau stets nur mit Eisspray und Gummilippe die Scheiben jetzt im Winter behandelt haben. Ich werd da die Tage nochmal vorbeischauen und dann nochmals berichten.
      Ich muß dazu sagen das die Gumilippe stets vorm abziehen gesäubert wurde um eben zu verhindern das da etwas kratz......
      Ist halt schon ärgerlicvh da es im sichtfeld ist und wenn die sonne von vorn kommt zieht man lauter bunte Fraben

@ Matze dafür können die Leute aber nichts - habe ich auch feststellen müssen bei meinen Original Toyota Scheiben (die ersten vom Werk) diesen Winter haben die trotz sauberkeit sehr doll gelitten, sodass die Scheibe auch diesen Frühling/Sommer noch getauscht werden muss

So heute mal genau mir die Scheibe begutachtet, bis auf das mein Scheibenwischer etwas zu hoch angeschraubt wurde (der rechte / kann man aber auch lassen)und der Gummi oben rechts leicht eine welle( Liegt man Gummi nicht an denen) (Ich bin ja ein Kleiner penibler Mensch)
      Ich wieder hole mich aber super Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      (hat heute geregnet ist Nano geil) + Neune Wischer !!
      Autos mit Charakter saufen kein E10

das nano zeug ist schon geil ist aber extrem doof wenn du nicht schnell genug fahren kannst/darfst oder es zu wenig regnet, dann perlt es nicht ab und zieht bei mir schlieren dann sehe ich in dem moment fast garnichts
      wer rechtschrieb fehler findet möge sie behalten

so ich nu auch hab heut morgen mein auto hingebracht und konnte es dann so gegen 17uhr wieder abholen muss sagen is super geworden und das nano zeug is wirklich geil und der blaukeil is extrem fett hab die irgendwie kleiner in errinnerung aber naja so is schon besser die leute da sind super drauf und die arbeit haben die auch super erledigt das einzigste was ich zu beanstanden habe is die auffahrt man hat meine stoßstange gelitten aber dafür können die ja nix
      ab 250kmh zieht mein bobycar leicht nach rechts
    http://www.kfz-sachverstaendigen-berlin.de/
    Partner: