Daihatsu  Honda  infiniti  Lexus   Mazda  mitsubishi  Nissan   Subaru  Suzuki  Toyota

CarHifianlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aktualisierung der Datenschutzerklärung zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.

Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
    Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
    Kostet nix ... tut nicht weh ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationenok

• CarHifianlage

Hallo Ihr lieben Leutz......

Poste es hier auch nochmal wenn es hier nicht passt können es die Mod´s ja wieder raus nehmen.....:engel:

Ich habe für mich beschlossen mein Focus der Motoroptimierung zu widmen da mir für CarHifi und Motor schlicht weg das liebe klein Geld fehlt daher hier eine Auflistung von dem was zum Verkauf steht:

1. 5 Kanal Endstufe von Audison
      50Wx2(4ohm)+ 160Wx2(4ohm)+ 650Wx1(4ohm)
      50Wx2(4ohm) + 160Wx2(4ohm) + 1150Wx1(2ohm)
      50Wx2(4ohm) + 250Wx2(2ohm) + 1030Wx1(2ohm)
      das ist das schmanckerl.....
      Neupreis liegt bei 1100 euronen ich möchte dafür gern 900euronen haben.
      Es handelt sich hierbei um absolute Neuware die noch nicht benutz wurde! Mit allem was dazu gehört(Kartoninhalt) Kableaufnahme glaub ich geht bis 35 quadrat.....

Mit dazu das benötigte Kabelset(25 quadrat,Chinchleitungen etc.)
      Wer mich kennt weiß das ich bei soetwas keine halben sachen mache...
      Es liegt ein Kaufbeleg vor und Selbstverständlich hat das ganze noch Garantie.

2. Mein Headunit.......

Dabei handel es sich um das Flaggschiff von Alpine
      der Mobile Media Station IVA- D310RB
      Das ist warscheinlich eines der besten und schönsten TFT/DVD-Radios die es überhaupt gibt! Der Sound ist absoluter Wahnsinn, die Einstellmöglichkeiten sind fast unbegrenzt und mit fast Allem erweiterbar was man sich nur vorstellen kann u.a.:
      - Navigation
      - IPOD- / IPHONE-Steuerung
      - Rückfahrkamera
      - ext. Monitore
      - DVB-T Tuner
      - Wechsler
      - etc.

Hier die technischen Daten dazu:
      [Audio Processing]
      • Bass Band Width Control
      • Media Xpander (MX)
      • Factory Preset EQ
      • Bass Focus
      • Bass Center Frequency Control
      • 4ch Adjustable Digital Time Correction
      • 3-Position HP/LP Digital Crossover
      • Treble Center Frequency Control
      • Bass Engine Plus

[DVD/CD/MP3 Features]
      • Sub Display
      • MP3 Text Information Display (ID3 Tag)
      • MP3/WMA Decoder/Playback
      • M DAC
      • CD Text Display and Scroll
      • DVD-R/DVD-RW, CD-R/CD-RW Compatible
      • Direct DVD Menu Control
      • Disc Title Memory

[Power Specifications]
      • NAVI MIX
      • NAVI RGB input
      • 1 AUX AV Input an Output
      • 2V Performance Voltage Pre Out
      • 3 Preouts
      • 50W x 4 High Power Amplifier
      • 7 TFT Wide LCD Monitor

[Other Highlights]
      • Data Download
      • Ready for iPod
      • Amplifier Link (for 05)
      • Vehicle Display Interface
      • OEM Steering Remote Control Ready
      • Dual Inputs
      • Pulse Touch Display

NeuPreis liegt bei 1399Euro
      Mein Preis dafür wären 800 Euro. Mit Originalkarton,Anleitung und allen benötigten Kabeln!!!(auch Chinch etc.)Es liegt ein Kaufbeleg vor und Selbstverständlich hat das ganze noch Garantie.

3. Mein Sub von Ground Zero....
      Es handelt sich hierbei um einen Bandbass der mit Dauerhaften 650W und mehr betrieben werden kann. Bei mir hat der Sub im Dauerbetrieb mit 300W gespielt und das war schon ordentlich.
      Der Neupreis liegt bei 600 euro.
      Mein Preis dafür wären 250 euronen.
      Die ganze Anlage kann natürlich begutachtet werden wenn ernsthaftes Interesse besteht!
      Ich bin stets pfleglich mit dem ganzen Equitment umgegangen. Und wer ernsthaft mit dem Gedanken spielt sich was neues anzuschaffen ist das eine Grundsolide Ausgangsbasis.......
      Melden könnt ihr euch bitte bei Interesse per PN oder wer meine Handynummer hat kann mich auch anrufen.....
    • Partner: Autoglas ZOX

Autoglas ZOX

• RE: CarHifianlage

sach mal matze selbst das Radie willst du raus schmeißen? Sehe ich da im Technik bereich balöd ne Überraschung???
      Hast du das vor was du mir mal erzählt hast? Bleibt natürlich geheim bis du es Präsentierst!!!

Jep dat Headunit fliegt och mit raus. Wenn radikal zurück dann ganz. Es wird sicherlich bei Alpine bleiben aber mit anderer Ausstattung das dann reicht. Wie geschrieben richte ich mein Augenmerk auf das Motörche.....beides geht nicht..

@Benny- Benson.....
      Die Audison is wech.....sorry hätte den Beitrag eventuell updaten sollen naja egal.....
      Aber was noch zu kriegen wäre is das hammer geile Radio!!!
      Der Preis wäre fest 750 Euronen. Wenn da interess besteht bin ick jederzeit für jede Schandtat zu haben...:engel:
      P.S.....lang hat es gedauert aber immerhin ist der Groschen ja doch noch gefallen:engel:
      Wie bist hier auf die seite aufmerksam geworden???Hättest ja ma ruhig heut uff Arbeit wat sagen können aber ne da muß er sich schö von hinten anschleichen....tz...tz....tz. hast du nen Glück das wir Praktikum haben ansonsten...aber dann so was von......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze ()

Mahlzeit,
      schon komisch wenn man so hier seine eigenen alten Beiträge liest...:gap:
      Hier mal ein kleines Update vom Hifi einbau 2.0...
      Ich und nen Kumpel haben innerhalb von nicht einmal 24 Stunden den kompletten Innenraum entkernt und die neuen Kabel eingezogen....
      Neue Ausstattung:
      Radio ist immer noch das alt bewährte...
      Lautsprecher sind wieder von Hertz die MLK 2 (Frontsystem)
      Frontamp Alpine pdx f6 (voll digital mit 4*150W)
      Verteilerblock Eingang 50mm° einmal 35mm°und dreimal 25mm° ausgang
      ansonsten wohnt da immer noch der Mille Woofer und der Alpine monoblock MD 1000 oder so
      sieht man dann auch auf den Bildern leider geraten die Bilder leicht durcheinander...
      ach ja der Himmel war auch kurz draußen um zu schauen ob es an der Reeling undichtigkeiten gibt.

Bevor jetzt wieder ener meckert von wegen da ist aber kein blaues Kabel dem sei gesagt es kommt noch. Ich dachte das ich noch was da habe..die Tief/mittel Töner kommen erst ende der Woche da diese nicht lieferbar waren. Die Frequenzweichen von dem System werde ich verkaufen da ich diese nicht benötige...es folgen noch eine Zusatzbatterie und eine stärkere Lima...
      [hr]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze ()

• Partner: Autoglas ZOX

Autoglas ZOX

http://www.kfz-sachverstaendigen-berlin.de/
    Partner: