Daihatsu  Honda  infiniti  Lexus   Mazda  mitsubishi  Nissan   Subaru  Suzuki  Toyota

Chris aus der Umgebung von Bonn stellt sich der Gefolgschaft vor ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aktualisierung der Datenschutzerklärung zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.

Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
    Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
    Kostet nix ... tut nicht weh ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationenok

• Chris aus der Umgebung von Bonn stellt sich der Gefolgschaft vor ;)

Halli Hallo in die Runde, ja wie oben geschrieben bin ich der Chris 23jahre alt und komme aus der Umgebung von Bonn. Ich hoffe hier gibt es nicht viel bis hoffentlich gar kein GEHATE....wie in anderen Foren. Ja zu meinem Traumwagen den ich mir im Jahre 2015-09 erlauben konnte mein FN2 =) ich liebe dieses Auto. Habe Ihn damals orig. von meinem Vater abgekauft für läppige 7.999€ mit 100.000km, Scheckheft gepflegt und und und, also Traumzustand aber komplett Original. Hat nun über 160.000km gelaufen ohne Probleme.

Ja und seitdem hat sich einiges getan :) ;
      -GP Front- Und Heck, Mugen Spoiler mit Carbon Mittelteil,
      -Mugen Carbon Schaltknauf mit eigenangefertigtem Alcantara Schaltsack aus Österreich mit TypeR Logo,
      -Carbon Mittelteil im Lenkrad, Carbon Folie auf Dach,
      - :thumbsup: Eigenkreeiertes Design an der Seite Folie schwarz glänzend sowie auf der Haube, Spiegelkappen in schwarz glänzend foliert ( sind noch in Carbon Folie gehüllt ),
      -diverse Sticker ( glendecals, hdh-concepts usw ),
      -Fog Vents in schwarz, Eibach Tieferlegungsfedern 25mm die sich aber unglaubliche 10mm noch gesetzt haben 8| warum auch immer,
      -Im Sommer Enkei Izumos in 8.5jx18 ET40 auf 225er Reifen // Winter orig. FN2 Alus in weiß gepulvert ( nächstes Saison andere Farbe in Planung ),
      -Carbon Türgriffblenden und Tankdeckel, getönte Heck- und Seitenscheiben,
      - ;) ;) TeamVTEC Optimierung//Reflash 4.500U/min kommt nun der Einsatz und bei 8.500U/min hört der Spaß nun auf :D ,
      -Invidia g200 mit geändertem MSD und 200Zellen Sportkat by HDH-Concepts ( schweine laut, nein bisher noch kein Problem mit den blauen gehabt, TÜV ohne Probleme bekommen :thumbsup: ),
      -hoffe ich habe nichts vergessen....

Würde mich Über Feedback Eurerseits sehr freuen :)
      Bilder
      • 14732270_799545470188359_6261049816691221258_n.jpg

97 kB, 960×720, 665 mal angesehen
      • 15032171_807929996016573_9111908536864020966_n.jpg

128,33 kB, 960×720, 540 mal angesehen
      • 15109415_807929976016575_3960489581994339471_n.jpg

137,83 kB, 960×720, 710 mal angesehen
    • Partner: Autoglas ZOX

Autoglas ZOX

• Willkommen bei uns.

Der Heckspoiler ist ja wie bei mir. Größer wie das Auto. Juhu ich bin nicht mehr allein. :D

Die Farbkombination sieht gut aus. Ich bereue aber das ich auch weiße Felgen habe.
      Die kann man so oft putzen.
    • Willkommen in unserer kleinen Irrenanstalt :D

Schicker wagen... Aber is die biertecke nich etwas hoch :D

Je nach Fahrzeug und federn setzen sich einige noch mehr oder weniger... Dem einen fehlen 5mm bis zum soll und andere sind tiefer als erhofft, mein alter primera war mit 40/30 am Ende bei realen 75/50 ;) aber frag mich nich mehr welcher Hersteller das war beim almera wurden aus 60/40 reale 70/30...
    • PsycoFun schrieb:

Willkommen in unserer kleinen Irrenanstalt :D

Schicker wagen... Aber is die biertecke nich etwas hoch :D

Je nach Fahrzeug und federn setzen sich einige noch mehr oder weniger... Dem einen fehlen 5mm bis zum soll und andere sind tiefer als erhofft, mein alter primera war mit 40/30 am Ende bei realen 75/50 ;) aber frag mich nich mehr welcher Hersteller das war beim almera wurden aus 60/40 reale 70/30...
      Da waren aber auch die Demfer mehr als tod und wer weis was noch :grin:
    • Joar die hinteren Dämpfer waren tot ;) aber die vorderen nich. War ja beim vorbesitzer schon so direkt beim Einbau. ;)

• Partner: Autoglas ZOX

Autoglas ZOX

• Ich teile deinen Traum vom FN2, leider hat sich bei mir nur noch nicht die Möglichkeit ergeben aber was nicht ist, kann ja noch werden. ^^

Ich muss aber auch zugeben, dass ich sehr an meinem EJ9 hänge, welchen ich aus Zeitmangel und krankhaftem Ding am Helm schon nur um die 1000 km im Jahr bewege und nicht weiß, was aus ihm werden würde...
      Zwei Autos, die extrem selten bewegt werden? Naja, andere sammeln Briefmarken, ich dann eben 1:1 Standmodelle. :D

Dein Auto gefällt mir aber wirklich sehr, auch wenn ich den Mugen Spoiler extrem finde. ;)
      Eibach Federn scheinen sich generell ordentlich zu setzen, meine sind damals auch nochmal gut in die Knie gegangen.

Vielleicht kann ich dein Baby ja mal persönlich bestaunen. :)
    • Willkommen bei uns :hallo:
      Warum sollte gehatet werden? Weil du Honda fährst oder aus der nähe von Bonn kommst? ...... wichtig ist ja das man Spaß an der Sache hat!
      Ich finde deinen FN2 auch schön

Bastel schrieb:

....

Der Heckspoiler ist ja wie bei mir. Größer wie das Auto. Juhu ich bin nicht mehr allein. :D

Naja verglichen mit dem Auto ist dein Spoiler aber größer, ich finde den Civic schon größer als den Paseo ;)
      .... und alleine bist du doch sowieso nie ..... :P
      wer rechtschrieb fehler findet möge sie behalten

• pinki78 schrieb:

Willkommen, schönes auto, gehate gab es hier bisher nicht.

Übrigens wohne unweit von Bonn, Sinzig an der B9, vlt trifft man sich mal
      Ja ich habe dein profil direkt mal angeschaut bzw. auf der Karte geschaut wo so wer herkommt ;)

Tja ich kenne da so ein Honda Treffen am Nürburgring und da war ein großes Gehate, vorallem weil ich da echt so der einzige war wo was selbst gemacht wurde und nicht von anderen. So bei FB oder so kriegt man Anerkennung und/ oder Respekt aber für alles andere wird man müde belächelt. Die größte Anerkennung bekam ich letztes Jahr in Wien, wo ich auf dem Japan-Calling war ein Japaner Treffen, da bekam ich so viel Feedback und auch noch eine Urkunde für weiteste Anreise ( 755km *hust* )

Devil_Never_Cry schrieb:

Ich teile deinen Traum vom FN2, leider hat sich bei mir nur noch nicht die Möglichkeit ergeben aber was nicht ist, kann ja noch werden. ^^

Ich muss aber auch zugeben, dass ich sehr an meinem EJ9 hänge, welchen ich aus Zeitmangel und krankhaftem Ding am Helm schon nur um die 1000 km im Jahr bewege und nicht weiß, was aus ihm werden würde...
      Zwei Autos, die extrem selten bewegt werden? Naja, andere sammeln Briefmarken, ich dann eben 1:1 Standmodelle. :D

Dein Auto gefällt mir aber wirklich sehr, auch wenn ich den Mugen Spoiler extrem finde. ;)
      Eibach Federn scheinen sich generell ordentlich zu setzen, meine sind damals auch nochmal gut in die Knie gegangen.

Vielleicht kann ich dein Baby ja mal persönlich bestaunen. :)

Habe halt den FN2 vom Vater abgekauft sonst hätte ich mir den FN1 gekauft, das Problem war einfach ich hätte mir schon früher den FN2/FN1 geholt hatte aber einen Kleinen Ausrutscher ( der verdammt fatal war und zwar ein Hyundai Coupe GK V6 2004 ) was mir echt fett ins Geld ging und dann nicht lief egal was ich gemacht habe, hatte auch einige einzigartigen Sachen an dem wie z.B Bastuck Komplettanlage ab Motor Einzelanfertigung, das war geil alles andere war auf viel Hubraum wenig Leistung getrimmt deswegen auch nicht haltbar, naja im Nachhinein war ich auch schlauer.

Gibt es sowas wie mal ein Treffen von dieser Gemeinschaft/Irrenanstalt usw hier?? Irre sind wir ja auch wollen nicht mit dem Strom schwimmen und Autos fahren die nicht so langweilig sind wie die Deutschen Xd Mistkarren sorry halte nichts von den Design usw. Motoren halten nicht usw. Hab ja noch den CRX del Sol EH6 mit guten 340.000km erster Motor, Erste Kupplung ;) Haltbarkeit halt ne :P
    • ChrisFN2 schrieb:

Habe halt den FN2 vom Vater abgekauft sonst hätte ich mir den FN1 gekauft, das Problem war einfach ich hätte mir schon früher den FN2/FN1 geholt hatte aber einen Kleinen Ausrutscher ( der verdammt fatal war und zwar ein Hyundai Coupe GK V6 2004 ) was mir echt fett ins Geld ging und dann nicht lief egal was ich gemacht habe, hatte auch einige einzigartigen Sachen an dem wie z.B Bastuck Komplettanlage ab Motor Einzelanfertigung, das war geil alles andere war auf viel Hubraum wenig Leistung getrimmt deswegen auch nicht haltbar, naja im Nachhinein war ich auch schlauer.

Gibt es sowas wie mal ein Treffen von dieser Gemeinschaft/Irrenanstalt usw hier?? Irre sind wir ja auch wollen nicht mit dem Strom schwimmen und Autos fahren die nicht so langweilig sind wie die Deutschen Xd Mistkarren sorry halte nichts von den Design usw. Motoren halten nicht usw. Hab ja noch den CRX del Sol EH6 mit guten 340.000km erster Motor, Erste Kupplung ;) Haltbarkeit halt ne :P
      Glaube wir haben alle mal Fehler gemacht... Mein erstes Auto war ein Opel Astra F und der hat mich auch Geld ohne Ende gekostet...
      Aber dann habe ich mir 2008 meinen EJ9 gekauft und liebe ihn seitdem mit jedem Tag mehr. :D

Mein Vater fährt einen FK2, macht auch echt Spaß das Auto :D
      Vom del Sol habe ich den Krümmer in meinem Kampfhamster verbaut. ^^
    • ChrisFN2 schrieb:

.......
      Gibt es sowas wie mal ein Treffen von dieser Gemeinschaft/Irrenanstalt usw hier?? Irre sind wir ja auch wollen nicht mit dem Strom schwimmen und Autos fahren die nicht so langweilig sind wie die Deutschen Xd Mistkarren sorry halte nichts von den Design usw. Motoren halten nicht usw. Hab ja noch den CRX del Sol EH6 mit guten 340.000km erster Motor, Erste Kupplung Haltbarkeit halt ne :P

Wir veranstalten unser Sommerfest, Mitte Mai ( klingt jetzt ein bisschen komisch ^^ )
      Es wird dazu noch ein Thema hier im Forum eröffnet!
      wer rechtschrieb fehler findet möge sie behalten

• ChrisFN2 schrieb:

Ja ein FK2R fährt mein Vater nach dem FN2, seine Aussage: Entweder der FN2 geht an dich oder an einen Händler und da musste ich mein Sparbuch plündern XD, da gabs kein zurück mehr.
      Mein Vater fährt "nur" den FK2, also den FN1 als 5-Türer aber der FK2R hat es ihm auch echt angetan aber bei dem Fahrstil meines Vaters überlebt der Turbo nicht lange. :rolleyes:
    http://www.kfz-sachverstaendigen-berlin.de/
    Partner: