Daihatsu  Honda  infiniti  Lexus   Mazda  mitsubishi  Nissan   Subaru  Suzuki  Toyota

Kategorien schnellthema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aktualisierung der Datenschutzerklärung zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.

Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
Kostet nix ... tut nicht weh ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationenok

• pinki78 schrieb:

Jupp, hier bist du richtig, tolle Arbeit :thumbsup:
    na endlich hat ja auch gedauert,
    aber ehrlich een bisl kompliziert is der ganze Aufbau mit den Unterkategorien, eh man da zurecht findet kann einem der Kaffee kalt werden, es geht sicher auch einfacher. mal so ein Gedankengang von mir, in der Menüleiste einfach eine Option zum hinzufügen von neuen Beiträgen und den entsprechenden Unterkategorien ...mal für ganz dusslige gesprochen...
    Gib mal Laut ob da was möglich is !? ;) :)
    Willkommen in dieser verrückten, aber tollen Runde mit netten Menschen :thumbsup:

• Partner: Autoglas ZOX

Autoglas ZOX

• Sportsliner schrieb:

pinki78 schrieb:

na endlich hat ja auch gedauert,aber ehrlich een bisl kompliziert is der ganze Aufbau mit den Unterkategorien, eh man da zurecht findet kann einem der Kaffee kalt werden, es geht sicher auch einfacher. mal so ein Gedankengang von mir, in der Menüleiste einfach eine Option zum hinzufügen von neuen Beiträgen und den entsprechenden Unterkategorien ...mal für ganz dusslige gesprochen...
    Gib mal Laut ob da was möglich is !? ;) :)
    Verbesserungen sind immer möglich und konstruktive Kritik auch, wir sind die Strukturen gewöhnt und somit vielleicht etwas Betriebsblind...

Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, was man wie in deinen Augen praktisch ändern sollte. Hast du konkrete Vorstellungen bzw Beispiele?
  • pinki78 schrieb:

Sportsliner schrieb:

pinki78 schrieb:

na endlich hat ja auch gedauert,aber ehrlich een bisl kompliziert is der ganze Aufbau mit den Unterkategorien, eh man da zurecht findet kann einem der Kaffee kalt werden, es geht sicher auch einfacher. mal so ein Gedankengang von mir, in der Menüleiste einfach eine Option zum hinzufügen von neuen Beiträgen und den entsprechenden Unterkategorien ...mal für ganz dusslige gesprochen...Gib mal Laut ob da was möglich is !? ;) :)
    Verbesserungen sind immer möglich und konstruktive Kritik auch, wir sind die Strukturen gewöhnt und somit vielleicht etwas Betriebsblind...
    Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, was man wie in deinen Augen praktisch ändern sollte. Hast du konkrete Vorstellungen bzw Beispiele?
    ich habs mal bildlich dargestellt so oder so ähnlich ist mein Gedanke, also so einfach wie möglich auffindbar ... siehe rechts im Menükasten unten.

Willkommen in dieser verrückten, aber tollen Runde mit netten Menschen :thumbsup:

• Ich bin zu 99% mit dem Handy im Forum.
    Wenn man ein mal weis das man in jedem bereich immer nur auf den Butten ,, neues Thema ,, klicken muss ist das ganz einfach.
    Man muss sich nur die mühe machen und den bereich suchen. Was man in der Leiste aber auch machen muss.
    z.B.
    Tuning . Projekte . Neues Thema
    Fertig
  • Simsaki schrieb:

Ich bin zu 99% mit dem Handy im Forum.
    Wenn man ein mal weis das man in jedem bereich immer nur auf den Butten ,, neues Thema ,, klicken muss ist das ganz einfach.
    Man muss sich nur die mühe machen und den bereich suchen. Was man in der Leiste aber auch machen muss.
    z.B.
    Tuning . Projekte . Neues Thema
    Fertig
    ich merke es schon, :applaus: da sollte ich mich also doch mehr mit dem ganzen beschäftigen und eben suchen, naja nichts für ungut bin eben a bisl blind.... :)
    obwohl ick schon ne Brille uff hab, vlt. sollte man sie mal putzen pardon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sportsliner ()

http://www.kfz-sachverstaendigen-berlin.de/
Partner: