Daihatsu  Honda  infiniti  Lexus   Mazda  mitsubishi  Nissan   Subaru  Suzuki  Toyota

USB Stick Problem Mp3 2008 Kia Ceed SW ED mit Originalradio

• Problem erledigt
    • technisches Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
    Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
    Kostet nix ... tut nicht weh ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationenok

• USB Stick Problem Mp3 2008 Kia Ceed SW ED mit Originalradio

Hallo ihr lieben,
      wahrscheinlich ist es eine ganz banale Frage aber es wurmt mich trotzdem. Ich höre in meinem Auto zu 90% Musik über einen Usb stick. Bis jetzt war es immer so das er wenn ich das Auto gestartet habe wieder da angefangen hat wo ich ihn aus gemacht haben. Nun hab ich neue Musik hinzugefügt und seit dem fängt er bei jedem Start (wenn das auto länger als 3 Stunden gestanden hat) wieder von Vorne an. Es sind fast 500 Lieder drauf und da nervt das suchen... vielleicht weiss einer woran es liegen kann und was ich machen kann...
      :irgend:

Daten:
      2008er Kia Ceed SW ED
      mit Originalradio
      Bilder
      • WhatsApp Image 2017-11-10 at 09.22.10(1)_cr.jpg

39,89 kB, 720×728, 1 mal angesehen
      • WhatsApp Image 2017-11-10 at 09.22.10_cr_cr.jpg

60,45 kB, 720×728, 1 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pinki78 () aus folgendem Grund: Pink78: Bilder hinzugefügt

• Partner: Autoglas ZOX

Autoglas ZOX

• Mein Radio hängt sich immer auf.
      Ich tippe bei mir das der Stick zu groß ist/zu viel Daten drauf sind.
      Das könnte auch bei dir das Problem sein.
      Teste es mit weniger Musik/ anderen Stick der auch Kleiner ist.
      Sonst könnte dein Radio ein Fehler haben.

Ps. Ist bei neuen smart normal und noch viel mehr ;)
      Autos mit Charakter saufen kein E10
    • aus dem Handbuch

klick den Spoiler habe mal markiert was kritisch in deinem Fall sein kann

Spoiler anzeigen

Anforderungen an USB-Geräte

• Dieses Gerät unterstützt nur USB-FlashLaufwerkeund externe USB-Festplattenmit den Dateiformaten FAT16 oder FAT32.
      • Das USB-Gerät niemals während derDateiübertragung trennen.
      • Zur Vermeidung von Datenverlust solltenregelmäßig Sicherungskopien erstellt werden.
      • Bei Verwendung eines USB-Verlängerungskabelsoder USB-Hubs wird dasUSB-Gerät u. U. nicht erkannt
      Bestimmte USB-Geräte funktionierennicht zusammen mit diesem Gerät.
      • Digitalkameras und Mobiltelefonewerden nicht unterstützt.

Kompatible USB-Geräte

• Geräte, für die zum Anschluss an einenComputer eine zusätzliche Softwareinstallationerforderlich ist, werden nichtunterstützt.
      MP3-Player: MP3-Player mit FlashFunktion. MP3-Player,für die eineTreiberinstallation erforderlich ist, werden nicht unterstützt.
      • USB-Flash-Laufwerk: Geräte mit USB2.0- oder USB 1.1-Unterstützung.
      • Eine USB-Kompatibilitätsliste findenSie auf unserer Webseite (kia).Anforderungen an MP3-/WMA-Dateien
      • Sampling-Frequenz: 16 - 48 kHz(MP3) 8 - 44,1 kHz (WMA)
      • Bitrate: zwischen 8 - 320 kbps (MP3)5 -160 kbps (WMA)
      • Die CD-R/CD-RW sollte das Format“ISO 9660” besitzen.
      Falls MP3-/WM-Dateien mit einerSoftware ohne DATEISYSTEMerzeugt werden, z. B. “Direct-CD”,können keine MP3-/WMA-Dateienwiedergegeben werden.Es wird das Programm “Easy-CDCreator”empfohlen, mit dem einISO9660-Dateisystem erstellt wird.

Mitsubishi Lancer 2,0 Liter: Spritmonitor.de
    • Hilfreich
      außerdem Limit beachten:

Up to maximum number of folders and number of files is 345, maximum number of folders is 254

Dieser Beitrag wurde von pinki78 positiv markiert ()

• Hilfreich
      So habe die Anzahl der Ordner reduziert von ca 40 auf 32. Liederanzahl von 437 ist gleich geblieben. Momentan keine Probleme. Musik geht da wieder an wo sie aus gegangen ist.

Dieser Beitrag wurde von pinki78 positiv markiert ()
      Begründung: Problem damit gelöst

• Nadine schrieb:

So habe die Anzahl der Ordner reduziert von ca 40 auf 32. Liederanzahl von 437 ist gleich geblieben. Momentan keine Probleme. Musik geht da wieder an wo sie aus gegangen ist.
      Super :thumbsup:

Tue mir bitte den Gefallen und schreibe oben im ersten Beitrag noch die Fakten...

Auto Modell
      Baujahr
      Radio Typ

Damit auch andere Internet Nutzer von dieser Lösung profitieren wenn Sie Google fragen

http://www.kfz-sachverstaendigen-berlin.de/
    Partner: