Toni
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aktualisierung der Datenschutzerklärung zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.
Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
Kostet nix ... tut nicht weh ^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationenok
-
-
-
Klingt nach einer schönen Idee. Schreibt jeder selbst oder wir als Gemeinschaft.
-
Ich finde Danny's Engagement echt klasse und würde vorschlagen wir schreiben als Gemeinschaft und können ihm ja ein Foto mit dazu legen, was wir ja bei der Weihnachtsfeier machen können.
-
Also bringt jeder zur Weihnachtsfeier ein Foto mit ?
-
Eine sehr schön Idee.
Ich bin dafür
Von jedem Auto ein Bild und dann noch ein gruppembild -
Habe mal auf die schnelle was geschrieben.
Irgendwie ging mir das Thema nicht aus dem Kopf.
Ihr könnt gerne den Text bearbeiten.
Hallo Toni,
heute schreibt dir das Team vom Japan-Syndikat.
Wir haben erfahren dass du dich gerne über Briefe freust.
In unserem Brief findest du ein Bild von uns allen und von den jeweiligen Autos.
Wir sind eine kleine Tuninggemeinschaften und sind im Landkreis Brandenburg und Berlin vertreten.
Unseren Club gibt es schon seit dem Jahr 2006, derzeit sind wir 17 Mitglieder.
Wir treffen uns regelmäßig zu netten Runden.
Wenn du möchtest, kannst du uns auch im Internet unter www.Japan-Syndikat.de finden und dir weitere Bilder und Videos von uns anschauen.
Lieber Toni, wir wünschen dir und deiner Familie eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie sowie viele tolle Geschenke unter eurem Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch in neue Jahr 2018.
Wir wünschen dir alles Gute.
Liebe Grüße vom gesamten Team
Japan-Syndikat -
Find ich super
Aber eine Idee hät ich noch. Statt am Ende das Team Japan Syndikat, würde ich es besser finden alle Leute einzeln von uns aufzuzählen.
Mit dem Vornamen.
Bsp.:
Liebe Grüße von
Bastel
Devil
Usw
Usw
Usw
Wäre nur eine Idee , kein muss -
finde ich gut deine Idee,würde dann aber unsere richtigen Namen nehmen.
-
ich habe den Text von Franzi noch mal etwas korrigiert. So richtig bin ich noch nicht. Eventuell hab ich noch etwas übersehen.
-
Auf die schnelle liest er sich gut.
Mit dem Namen würd es persönlicher.Autos mit Charakter saufen kein E10 -
Das mit dem "Landkreis Berlin/Brandenburg" klingt komisch
Ansonsten schon mal sehr gutwer rechtschrieb fehler findet möge sie behalten
-
Franzi schrieb:
Wir sind eine kleine Tuninggemeinschaften und sind im Landkreis Brandenburg und Berlin vertreten.
Wir sind eine kleine Tuning-Gemeinschaft aus dem Raum Berlin/Brandenburg.
Ansonsten sehr schöner Text -
Willst du das aus drucken oder per Hand schreiben???
-
weiß ich noch nicht.
Überlege ich mir bis Mittwoch noch.
Per Handschrift finde ich persönlicher -
Hallo Toni,
heute schreibt dir das Team vom Japan-Syndikat.
Wir sind eine Gemeinschaft von autobegeisterten Leuten, die ihr Herz an die Japanische Automobil-Szene verloren hat. Wir kommen alle aus dem Raum Berlin/Brandenburg.
Regelmäßige Besuche auf Treffen und Stammtische gehören genauso dazu, wie das Schrauben und Tuning an Autos.
Uns gibt es mittlerweile schon seit 11 Jahren und bestehen momentan aus 17 Mitgliedern. Jedes Jahr im Sommer veranstalten wir ein Sommerfest.
In unserem Brief findest du einige Bilder von uns und unseren Autos.
Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest Besuch uns doch auf unserer Webseite
www.Japan-Syndikat.de
Wir wünschen dir und deiner Familie eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie sowie viele tolle Geschenke unter eurem Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch in neue Jahr 2018.
Wir wünschen dir alles Gute.
Liebe Grüße vom gesamten Team
Japan-Syndikat -
-
-
Ich habe mir Bilder von euren Autos gespeichert und ich werde morgen die bilder ausdrucken.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0