Coltix schrieb:
Urlaub und Radtour. Für mich passt da definitiv was nicht zusammen.
Angepinnt Was habe ich heute gemacht 2018
- Bericht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aktualisierung der Datenschutzerklärung zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.
Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
Kostet nix ... tut nicht weh ^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationenok
-
-
Micha schrieb:
Coltix schrieb:
Urlaub und Radtour. Für mich passt da definitiv was nicht zusammen.
Wobei mir für solche Touren die Fitness fehltwer rechtschrieb fehler findet möge sie behalten
-
Es ist Urlaub und Erholung. Fitness braucht man auch nicht unbedingt. Einfach laufen lassen. Wenn es zu schwer wird runter schalten und wenn das treten zu schnell wird hoch schalten. Wenn man die perfekte Mischung gefunden hat, passiert der Rest von alleine. Ich habe am Tag etwa 150 km gemacht bei durchschnittlich 22 bis 26 km/H.
Außer bei massiven Gegenwind.
Wenn die Ausschilderung gut ist kannst schön das Denken weg lassen und nur auf dein inneres hören. -
Sehr nett geschriebener Bericht
Ich sehe das mit dem Rad fahren im Urlaub mit gemischten Gefühlen. Ich verstehe die Leute, die sowas schön finden aber selbst müsste es auch nicht haben
Ich hoffe, deine Zerrung vergeht schnell. -
Ich habe heute mein Paket aus japan bekommen.
Eigentlich viel zu schön zum verbauen -
Micha schrieb:
Ich habe heute mein Paket aus japan bekommen.
Eigentlich viel zu schön zum verbauen
wer rechtschrieb fehler findet möge sie behalten
-
Ich war heute auf der IFA.
Leider auch Sachen gesehen, die man schon haben könnteAutos mit Charakter saufen kein E10 -
Das passiert mir bei jedem Treffen
-
-
Es gab mal wieder was zu tun.
Diesmal war der Patient, der Wagen meiner Mum.
Nach 172.000km hat sich der erste "ernsthafte" Defekt eingeschlichen.
Den Kupplungsnehmerzylinder hats hingerichtet.
Außerdem hat irgendein Depp mal wieder paar Kratzer in die Front gefahren. Hab ja nicht vor paar Monaten erst die Front teillackiert......
Und zu guter Letzt war auch noch ein defekter Klimakondensator zu bemängeln. Der ist eigentlich schon paar Jahre hinüber und ein Neuer lag genausolange in der Ecke. Aber ich hatte null Bock, das ding zu wechseln. Naja nu, wenn man den Hobel eh schon zerlegt...
Erstmal Front ab, und Klimakondensator, sowie Nehmerzylinder tauschen.
Dann gings ans lackieren der Front.
Grundiert.
Basislack druff
Dann noch bissel Klarlack
Und zum Schluß das Ganze wieder ans Auto tackern.
Fettisch!!!
Ach. Bevor ichs vergesse.
Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt.
Canon EOS 800DGestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter. -
Sieht so ganz gut wie.
Nette Kamera, was hat du da für Objektive?
Kann dir das 24 mm 2.8 empfehlen. Ist wirklich super.
Habe selber eine 6d -
Hab erstmal eine 50mm 1.8 Festbrennweite und die Tage kommt noch das Standart 18-55mm Kit Objektiv.
24 2.8 klingt interessant. Und wäre wohl auch erstrebenswert, aber erstmal hab ich genug Geld ausgegeben und ich muss sowieso erstmal üben.Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter. -
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen du hast die Kratzer verpasst. Aber deine Mutter ist ja bei gutem Menschenverstand und läst dich nicht ihr Auto fahren
Sieht aber top aus die Arbeit. -
Bastel, was soll die Anspielung mit dem Menschenverstand ?
Bastel schrieb:
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen du hast die Kratzer verpasst. Aber deine Mutter ist ja bei gutem Menschenverstand und läst dich nicht ihr Auto fahren
Sieht aber top aus die Arbeit.
-
Ich bin zu Zeiten seiner Jugentlichen Verfehlungen mit ihm zusammen Auto gefahren.
OK es wird sich gebessert haben dennoch -
Bastel schrieb:
Ich bin zu Zeiten seiner Jugentlichen Verfehlungen mit ihm zusammen Auto gefahren.
OK es wird sich gebessert haben dennoch
der war schockiert, das der starlet in einem Stück von der Rennstrecke kn oschersleben gefahren ist & noch schockierter war er als er hörte das sirpaseo mal fahren durfte -
Meinen Wagen hat der kleine das letzte mal gefahren als er etwas schwächer auf der Brust war. So mit 90Ps-x das war gefährlich genug.
-
Deinen Wagen bin ich nie gefahren.
Und ich kann nichts dafür das ihr alle schleicht wie Nachbars Omi.
Kaum nutzt man das Kfz mal ein wenig, heult der Kindergarten gleich los.Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter. -
Aber Ähm, hat da jemand was in den falschen Hals bekommen
-
?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher