Daihatsu  Honda  infiniti  Lexus   Mazda  mitsubishi  Nissan   Subaru  Suzuki  Toyota

Hallo *Christoph*, willkommen beim Japan-Syndikat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aktualisierung der Datenschutzerklärung zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.

Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
    Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
    Kostet nix ... tut nicht weh ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationenok

• Partner: Autoglas ZOX

Autoglas ZOX

• Celic4 schrieb:

Mega Christoph erstmal Wilkommen und yeeeeeeeeeeeeeeeeees Mega der s13 <3
      ✌️ Die Story kommt nach und nach hier:
      japan-syndikat.de/thread/9920-…-240sx-s13-von-christoph/
    • Christoph schrieb:

P.S. die Module für Spiegel und Coming Home gibt es natürlich Original von Subaru zum nachrüsten Kostenpunkt ca. 300€ dächte ich aber da bis nächsten Monat erstmal neue Sommerfelgen drauf müssen muss das wohl noch warten. ;)
      eventuell gibs das Spiegelanklappmodul bei Ali Express etwas preiswerter, da hab ick meins auch her für 30€. Coming home könnte auch versteckt in der Funktion des Boardcomputers sein, war bei meinem Mazda auch so, die musste erst frei geschalten werden. Danach fand man diese Funktion auch in den Settings. Evtl gibs da Hinweise oder jemanden der das schon gemacht hat im Subaru Forum.

LG 101
      "There is a fine line between salvation and drinking poison in the jungle" GymJones
    • Nein ist leider nicht der Fall ich war bereits bei Subaru in Leipzig gewesen und habe gefragt.
      Mit Ali Express kenne ich mich garnicht aus. (noch nie benutzt)
    • Juti war halt ne Idee weil das bei den neueren mit superboardcomputer oftmals der Fall ist. Ali is n guter Mann-macht n spitzen Döner nee Spaß beiseite is wie Ebay blos halt die Chinesische Version-dementsprechend voll viele Chinaprodukte viele Duplikate aber auch viel cooles Zeug wo die in der westlichen Welt nicht auf die Idee kommen - hatte da mal koole Blenden mit Modellogo für die Türöffnergriffmulde innen gebürsteter Stahl Optik mit roter Schrift gefunden oder sowas wie LED streifen mit Farbwechsel und Fernbedienung, dazu in allen Variationen für n schmalen Taler verglichen mit Ebay. Die Fälschungen sind mittlerweile auch nicht unbedingt schlechter als die Originalen bei nicht sicherheitsrelevanten Teilen wie z.B. geile Akrapovic Auspuffblenden. Ick hab da bisher nur positive Erfahrungen gemacht auch was Lieferzeit angeht. Kann eigentlich ein paar Wochen dauern, hatte es aber meist schon nach ein paar Tagen. Einmal hatte ich den Artikel schon abgeschrieben, da kam der dann doch noch nach 6Wochen an. Mit Zoll hatte ich da auch noch nix-aus Japan oder Taiwan dafür jedes mal(Ken Style.com und Japan Parts.com) lag aber auch am Preis der Produkte da bei Ali allet sehr preiswert ist. Bis bald mal....

LG Steffen
      "There is a fine line between salvation and drinking poison in the jungle" GymJones

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaGo101 ()

• DaGo101 schrieb:

Juti war halt ne Idee weil das bei den neueren mit superboardcomputer oftmals der Fall ist. Ali is n guter Mann-macht n spitzen Döner nee Spaß beiseite is wie Ebay blos halt die Chinesische Version-dementsprechend voll viele Chinaprodukte viele Duplikate aber auch viel cooles Zeug wo die in der westlichen Welt nicht auf die Idee kommen - hatte da mal koole Blenden mit Modellogo für die Türöffnergriffmulde innen gebürsteter Stahl Optik mit roter Schrift gefunden oder sowas wie LED streifen mit Farbwechsel und Fernbedienung, dazu in allen Variationen für n schmalen Taler verglichen mit Ebay. Die Fälschungen sind mittlerweile auch nicht unbedingt schlechter als die Originalen bei nicht sicherheitsrelevanten Teilen wie z.B. geile Akrapovic Auspuffblenden. Ick hab da bisher nur positive Erfahrungen gemacht auch was Lieferzeit angeht. Kann eigentlich ein paar Wochen dauern, hatte es aber meist schon nach ein paar Tagen. Einmal hatte ich den Artikel schon abgeschrieben, da kam der dann doch noch nach 6Wochen an. Mit Zoll hatte ich da auch noch nix-aus Japan oder Taiwan dafür jedes mal(Ken Style.com und Japan Parts.com) lag aber auch am Preis der Produkte da bei Ali allet sehr preiswert ist. Bis bald mal....

LG Steffen
      Cool danke für den Tip und die ausführliche Beschreibung! Da werde ich doch bestimmt demnächst mal stöbern...
    • Ich war gestern in Bitterfeld-Wolfen zum JDM Meet & Drive 3 (quasi bei mir um die Ecke) und dabei sind unteranderem diese Bilder entstanden:

3 Generationen...

http://www.kfz-sachverstaendigen-berlin.de/
    Partner: