Daihatsu  Honda  infiniti  Lexus   Mazda  mitsubishi  Nissan   Subaru  Suzuki  Toyota

Suzuki Swift Sport NZ Problem oder Normal

• technische Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aktualisierung der Datenschutzerklärung zum 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Mit dieser Verordnung gibt es neue Vorgaben zur Darstellung unserer Datenschutzerklärung.

Hallo, Du hast unsere Webseite als Gast betreten.
Um die besten Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, solltest Du dich anmelden bzw. registrieren.
Kostet nix ... tut nicht weh ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationenok

• Suzuki Swift Sport NZ Problem oder Normal

Hallo alle zusammen da ich ja jetzt seit Anfang des Monats den kleinen hab und jetzt auch schon fast 1500km hinter mir habe hab ich mal was bemerkt was mir irgend wie Sorgen macht und da bitte ich mal um eure Hilfe und hoffe ihr könnt mir da mehr helfen.

Also fang ich mal an es ist so ich habe bemerkt das der kleine wenn er steht und im Leerlauf ist am Anfang ganz ruhig läuft so ca 800-700 am Anfang doch dann sinkt er ab geht auf 600 runter und versucht sich auf 650 zu regeln so sieht es beim auslesen zumindest aus dann geht die Drehzahl kurzzeitig wieder auf 700 aber sinkt dann auch wieder.

Im Internet ist nicht wirklich was zu finden wenn nur schlimmer so das er aus geht was bei mir ja nicht der Fall ist.

War auch am Samstag mit Devil unterwegs und ihm kommt das genauso komisch vor und nicht normal.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen oder wisst vielleicht ob das normal ist oder nicht.

Vielen Lieben Dank im voraus
  • Partner: Autoglas ZOX

Autoglas ZOX

• Wenn ick meinen im Leerlauf starte dreht der ziemlich hoch für ca. 10-15sec falls ich vorher schon einen Gang einlege dreht er da schon runter. Ist bei dem Model so aber normal, ich weiß aber das das auch sehr befremdlich für jemand is der das nich kennt oder der den neu hat und sich darüber wundert. Evtl. geht das bei dir/deinem ja auch in diese Richtung, ansonsten würde ick vermutlich mal beim freundlich Fachhändler vorstellig werden um das zu überprüfen und mich zu beruhigen :)
    Grüße 101
    "There is a fine line between salvation and drinking poison in the jungle" GymJones
  • Mein verdacht geht richtung verdreckten Leerlaufdrehsteller. Ausbauen reinigen und wieder rein. Wenn der Wagen noch so etwas cooles hat und das nicht über die Elektronische Drosselklappe geregelt wird. Aber auch diese kann verschmutzen und dadurch zu schwergänig für feine regelungen sein.
http://www.kfz-sachverstaendigen-berlin.de/
Partner: